Karolin Buckl

mit Hand und Liebe selbstgemacht

DIY Holzperlenkette mit Highlight

Diese modische Holzperlenkette kannst du dir im Nu selber machen und dir auch noch selbst währendessen die Nägel lackieren ;)Geometrische Perlen Highlight

Das brauchst du:

Geometrische Holzperlen aus dem Bastelladen
Klebeband
Nagellack in deiner Lieblingsfarbe
dünnes Lederband

So wird es gemacht:

Die Holzperlen werden an den gewünschten Kanten mit Klebeband abgeklebt. Für eine noch saubere und langhaftendere Lackierung sollte man die Holzkkugeln anschleifen. Nun darf lackiert werden, dünn und gleichmäßig auftragen. Nach kurzer Trocknungszeit (10-15 Minuten) kann entweder eine zweite Schicht aufgetragen oder das Klebeband abgenommen werden. Jetzt nur noch die Perlen auf das Lederband fädeln und festknoten. Fertig!