Karolin Buckl

mit Hand und Liebe selbstgemacht

Über mich

Karolin Buckl

Hallo,
ich heiße Karolin Buckl, bin Grundschullehrerin, Kunstpädagogin und Bloggerin aus München. Ich begeistere mich für DIY-Projekte, backe und koche gerne und horte Unmengen an Wohnzeitschriften zur Inspiration. Meine momentane Leidenschaft gilt dem Umgang mit Modelliermasse und Holz, aus denen ich kleine Figuren forme und schnitze. Auf meiner Homepage könnt Ihr meinen Blog durchstöbern, Projekte für und mit Kindern als auch mit Erwachsenen verfolgen und demnächst mein Portfolio einsehen. Viel Spaß dabei!

 

Vita

seit 09′ 2014    Grundschullehrerin in einer Grundschule in München
2012-2016       Fernstudium zur Kinder- und Jugendbuchautorin
2014                  Pädagogische Ergänzungskraft in einem Kindergarten in München
2013                  1. Staatsexamen in Grundschulpädagogik – Kunsterziehung
2013                  B.A. Bildung und Erziehung im Grundschulalter – Schwerpunkt Kunst
2008- 2013      Studium an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt