Karolin Buckl

mit Hand und Liebe selbstgemacht

Stijl messe 3

Stijl DesignMarkt

| 2 Kommentare

Ich bin wieder mit Dawanda und dem DIY-Stand unterwegs. Diesmal haben wir eine Ladung Kunstleder mit dabei und basteln mit Euch Schlüsselanhänger sowie Envelope-Clutches!

Täschchenen 3

Auf der Stijl Design Messe kann man Geschenke, Kleidung und Handgemachtes von jungen Kreativen und kleinen Labels auf über 2.000qm kaufen. Dazu gibts es entspannte Beats, kühle und heiße Drinks sowie kleine Leckereien.

Eintritt: 4€ ermäßigt, 6€ regulär.

SA 12–20 Uhr, SO 12–18 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf Dich am Dawanda-DIY-Stand!

14.-15.12.13Zündapphalle / Ostbhf.
München

Eindrücke vom DIY-Stand auf dem Stijl DesignMarkt:

SAMSUNG Stijl messe 4 Stijl messe 2 Stijl messe 3 Stijl messe 1 Täschchenen 6 550x SAMSUNG Täschchenen 4 550x

2 Kommentare

  1. Schade, dass ich das verpasst habe. Hätte mir gerne mal alles angeschaut, was dort gemacht wird. Findet ein solcher Markt eigentlich in jedem Jahr statt?

  2. Liebe Michaela,
    leider kann ich dir dazu nichts sagen. Dieses Jahr war es das erste Mal für München.
    Ich werde eine nächste Messe einfach früher ankündigen! :) LG Karo

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.