Karolin Buckl

mit Hand und Liebe selbstgemacht

Fächer Herzen

DIY Fächer bestempeln

| Keine Kommentare

So gestaltest du mithilfe von Moosgummistempeln deine eigenen Fächer gegen die Sommerhitze.

Fächer Blumen Fächer Blumen nah Fächer Tulpen Fächer Herzen

Moosgummi ist ein einfacher Träger für Stempelfarbe oder für Filzstifte. Er speichert die Farbe gut und kann je nach Geschick in schöne Formen geschnitten werden. Für dieses DIY habe ich einfache Formen benutzt: Herzen, Tulpen, Blumen, Blätter.

Moosgummistempel

Ich habe zwei Lagen zugeschnittenes Moosgummi übereinander auf einen alten Weinkorken geklebt, um genug Stabilität zu erhalten. Gut antrocknen lassen und schon können die blanken Papierfächer nach Lust und Laune bestempelt werden. Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.